Antworten

Thema: Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2011
    vladan1966
    hallo habe ein iphone 3gs 32 gb sim und netlock frei in top zustand es befindet sich noch folie auf dem display und die rückseite hat auch eine bunte schutzfolie
    bei interesse bitte melden
    DANKE
  • 22.08.2011
    Gast
    hallo habe ein iphone 3gs 32 gb sim und netlock frei in top zustand es befindet sich noch folie auf dem display und die rückseite hat auch eine bunte schutzfolie
    bei interesse
    0151-21259113
  • 02.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo d@p,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Samsung Galaxy i9000 mitanhängen würdest,
    erhöhen sich dadurch eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.09.2010
    d@p

    Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4

    Hallo,
    möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding , kein SIM Lock . Eine 8Gb speicherkarte lege ich noch drauf.

    Hätte dafür gerne ein Iphone 3gs 32gb oder ein Iphone 4 .

    gruß

    d@p

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein