Antworten

Thema: [WICHTIG] Wi-Fi PROBLEM!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.08.2011
    HandySuchtie

    [WICHTIG] Wi-Fi PROBLEM!!

    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich war für 2 Wochen im Urlaub und in der Zeit war ich mit meinem iPod Touch garnicht im Internet über Wi Fi. Als ich wieder angekommen bin, habe ich micht wieder mit meinem W-Lan Router verbunden und es ging einen halben Tag lang! Aber danach hat er sich komischerweise ab und zu getrennt vom W-Lan und ich konnte nicht in's Internet. Mittlerweile ist es so, dass bei mir diese 3 Striche die anzeigen, wie meine Wi-Fi verbindung momentan ist, immer normal dastehen, aber wenn ich mich bei Facebook usw. anmelden möchte, dann kommt immer die Meldung dass ich keine Internetverbindung habe (Obwohl das Symbol ganz oben da steht mit perfekter Verbindung O.o

    Ich hoffe ich habe es nicht all zu kompliziert erklärt und es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Ich weis das ist ein Handy-Forum aber das ist ein Problem, das auch auf dem iPhone auftreten könnte.

    Hier noch ein paar Informationen:

    Es handelt sich um einen iPod Touch 4G, ich habe ihn gejailbreakt und habe ihn zu Weihnachten 2010 bekommen Weis nicht ist das wegen dem Jailbreak oder an was kann es liegen?

    Mfg

    Kevin K.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein