Antworten

Thema: Hola !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.08.2011
    biohazard25
    auch von mir ein herzliches willkommen.
  • 14.08.2011
    monster21
    Vielen Dank !

    Klar wird man sich hin und wieder lesen !
  • 23.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo monster21,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich hoffe das du hier viel Spaß haben wirst und das man sich vielleicht an der ein oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Solltest du mal Fragen haben kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.07.2011
    monster21

    Hola !

    Hallo, ich bin Jonas,21 und komme aus Bonn. Hab mich hier angemeldet da ich ein Faible für Mobiltelefone habe (warum auch sonst). Das Forum sah gut aus,also dachte ich ich könnte mich einfach anmelden. Also hier bin ich !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein