Antworten

Thema: Die Rätselseite - GeekMe.de

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2011
    jolinaescobar

    Die Rätselseite - GeekMe.de

    Hallo Liebe Boardler,

    ich möchte euch an dieser Stelle eine tolle Rätselseite vorstellen. Die Seite heißt GEEKME und ist auch gleichzeitig eine Art Community im kleinen Umfang.
    Dort gibt es mittlerweile ca. 18.000 Rätsel und knapp 8.000 User. Die Rätsel sind aus den verschiedensten Bereichen wie zum Beispiel Logikrätsel, Ja Nein Rätsel (Lateral), Videorätsel, Bilderrätsel und der Klassiker dort "Um die Ecke denken". Aus dieser Kategorie gibt es 800 Rätsel die als Challenge mit je 100 Rätseln aufgebaut ist.

    Dazu kann man aber auch als User selber Rätsel in der Garage erstellen. Möglich ist alles!
    Es gibt auch ab und an Gewinn-Rätsel wo man eine Senseo oder so gewinnen konnte.

    So was ist noch wichtig...Hm?
    Es sind ganz viele nette Leute drauf die einem auch helfen.
    Vorsicht, es macht süchtig!
    Auf Facebook gibt eine Gruppe oder so da kommt täglich ein Rätsel usw.
    Schaut einfach mal rein und vielleicht gefällt es euch.
    Ach ich hab dort gelernt das es wirklich einen " titikakasee" gibt. Unglaublich oder?


    Gefällt euch vielleicht auch... hier der Link

    Grüße joli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein