Antworten

Thema: Bestes Handy/Smartphone 2011

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2012
    Gast
    Und das beste Smartphone 2011 ist ...(Trommelwirbel)....: NICHT das iPhone!
    Sondern das Samsung Galaxy S2
    Tja, da war ich auch recht überrascht..
  • 05.10.2011
    Gast
    Iphone 4 s ist raus,vergisst die anderen klötze)
  • 02.10.2011
    Gast
    Das ist doch alles nur noch Spielzeug. ich brauche ein Handy mit Tastatur, mich nervt es erheblich mit dem Finger auf so nem blöden Display die Buchstaben einzutippen, bin ich ja morgen noch nicht fertig. Ob nun ein Handy 3 d Bilder und ein 2 Kern Prozessor hat interessiert wirklich keinen der ein Handy zum schnellen E-Mail Verkehr braucht.Zumal das auf einem 2 Zoll Bildschirm nun wirlich unsinnig ist. Die Buisiness Leute kaufen deswegen eher ein Blackberry oder ein Motorola Milestone 2(welches sogar ne bessere Technik als das I Phone 4 besitz und nur die Hälfte kostet) Wer dazu kein W Lan braucht der kann sich sogar ein good old Nokia holen, kann man auf den Boden werfen,geht nicht kaputt, kann die wichtigsten Funktionen und der Akku hebt ne Woche lang...... alles Kinderkram
  • 20.08.2011
    Gast
    Gnaz klar: iPhone4 !

    Nach wie vor unerreichtes Retina-Display das nicht solche Bonbonfarben erzeugt wie die Konkurrenz und die immernoch höchste Auflösung hat. Verarbeitungsqualität immer noch Platz 1. Design eindeutig das Beste was es jeh gab, das 5er darf äusserlich bloss nicht verändert werden. Schnellere CPUs und der ganze Kram interessiert eh blos Zocker-Kiddies, für mich nicht mal erwähnenswert !
  • 08.08.2011
    Hodenkobold
    Hi ,
    meiner meinung nach wäre das Samsung Galaxy s 2(kp wie man röm. 2 schreibt )
    die bestmögliche wahl leider wohl auch ziemlich teuer wie wir das u.a. auch von htc kennen
    Darauf kommt`s aber nicht an
    also gönnt euch ma auf amazon ne korrekte beschreibung ich hab das nich im kopf

    PS: mir gefällt das deseign vom samsung galaxy s i 9100 beser als das vom galaxy s 2 ^^

    mfg Hodenkobold
  • 07.08.2011
    morten1995
    Allein wegen den Apps und dem Betriebssystem ist das iPhone besser! Hardwaretechnisch gesehen gibt es schon lange bessere Handys!
  • 06.08.2011
    biohazard25
    hallo iPhone5,

    naja es geht hier nicht darum sich gegenseitig fertig zu machen.

    ich persöhnlich stehe auch total auf´s iphone jedoch muß apple echt ordentlich einen draufpacken das, das iphone5 nen knaller wird. sollte es ohne doppelkernprozesor kommen wird es auf dauer keinesfalls mithalten. und 8mpx ist heutzutage auch nicht mehr so die welt.

    gruß bio
  • 06.08.2011
    iPhone5

    Best Handy ever and ever

    Ganz klar wird das iPhone 5 alle in die tasche stecken kamera 8 megapixel und das antennen problem ist behoben worden. es wird noch schlanker und stabiler Wenn ihr andere meinungen habt antwortet ich freu mich euch fertig zu machen
  • 26.07.2011
    Gast
    Man kann es drehen und wenden wie man will, aber das IPhone ist technisch und optisch(UI) veraltet. Aber als Handy sicher noch ganz gut.
  • 30.06.2011
    Gast
    bin mal echt gespannt was die nächsten jahre noch so alles rauskommt....
    im moment sehe ich das samsung galaxy s2 und das htc sensation vorne
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein