Antworten

Thema: Wo Garantie für Handy einlösen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.08.2011
    Leonchen
    schau mal hier: Willkommen beim LG Service
  • 02.08.2011
    Gast

    Wo Garantie für Handy einlösen?

    Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Handy und möchte gerne von meiner 2-Jährigen Garantie gebrauch machen! Es handelt sich hierbei um ein Gerät von LG (Optimus Speed 2x) das bei eBay gekauft wurde. Jedoch wurde es von keinem gewerblichen Händler gekauft, sondern von einem privaten Verkäufer. Nun die Frage: Wo muss ich meine Garantieansprüche geltend machen? Bei dem privaten Verkäufer oder bei der Firma LG Electronics selbst?

    Wenn ja, wo muss ich das Handy bei LG einschicken oder muss man die vorher anrufen? Hat da jemand Erfahrungen zwecks Handy Garantie etc.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein