Antworten

Thema: HTC Mozart Simkarte einlegen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.07.2011
    Gast
    wie bekommt man denn eine falsch eingelegte simkarte wieder heil aus dem handy heraus?
    gibt es einen tollen trick? weil mit zahnstocher, viel fingerspitzengefühl und einer pinzette hat es bisher noch nicht geklappt...
    vielen Dank schon mal im Vorraus
  • 02.01.2011
    All4Phones

    HTC Mozart Simkarte einlegen

    Es klingt zwar etwas Laienhaft, aber den Simkarten Einschub des HTC Mozart muss man erstmal finden. Deshalb zeige ich euch hier schnell anhand eines Bildes, wie ihr eure Simkarte in das HTC Mozart einlegt.

    Anhang 48576
    HTC Mozart Simkarte einlegen

    Anhang 48577
    Simkarte in Handy einlegen

    Der Simkarteneinschub wird ersichtlich, wenn man den Akku aus dem Mozart herausnimmt, dieser verbirgt sich unter dem Alu-Kleid, direkt über der Akkuhalterung, wenn diese geschlossen ist links. Der Simkarten Einschub ist deshalb etwas zu übersehen, da dieser auch sehr eng ist.

    Noch ein kleiner Tipp zum Simkarten Einschub des HTC Mozart: Im Mozart kann man die Simkarte in jede beliebige Richtung einschieben, hier gibt es keine Sperre, wie bei anderen Smartphones. Da das Simkarten Bild etwas Klein ist unten, kann man es auch leicht übersehen und wie bereits mir schon 3x passiert, dass man die Simkarte falsch einlegt und sich dann wundert wieso kein Netz zustande kommt.

    Also die Simkarte so einlegen, dass das abgetrennte Eckstück der Sim rechts unten zu sehen ist und sich der Chip auf der unteren Seite befindet.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein