Antworten

Thema: Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.07.2011
    Gast

    Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt

    Hallo,

    Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt.
    nach einigen rein und rasusziehen der stecker sagte itunes dann das das gerät im wartungszustand ist und damit es verwendet werden kann muss es zurückgesetzt werden.
    das hab ich dann gemacht und das zurücksetzen ist stehengeblieben
    auf dem iphone ist ein apfel zusehen und der ein ladebalken darunter der sich nicht bewegt
    habe pc nun mal neu gestartet aber es passiert nix mit dem iphone. itunes erkennt es auch nichtmehr.

    joa vorschläge ?
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein