Antworten

Thema: PIN & PUK Vergessen / Was nun ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo Karin123,

    um einen neuen PUK zu erhalten, musst du dich wie oben beschrieben an den Telekom Mobilfunk-Kundenservice wenden, welcher unter der Rufnummer 2202 erreichbar ist.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.07.2011
    Karin123
    ich brächte einen puk für die nummer **** kartennummer ist ****

    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Schupfner
  • 30.12.2010
    Sweet Devil

    PIN & PUK Vergessen / Was nun ?

    Hallo zusammen,

    es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes aufgefordert wird, den PUK einzugeben und diesen nicht mehr zur Hand hat ?

    Hierzu möchte ich euch an dieser Stelle kurz aufführen, wie ihr einmalig euren PUK bei eurem Netzanbieter,
    in diesem Beispiel bei T-Mobile anfordern könnt.


    Anhang 45066
    Den die einmalige PUK Abfrage bei T-Mobile ist mit einem Anruf, bei dem Telekom Mobilfunk-Kundenservice unter der Rufnummer 2202 möglich.

    Zuvor solltet ihr aber eure Kartennummer parat haben, welche sich auf euer monatlichen Rechnung oder aber auf der SIM-Karte selbst finden lässt.

    Auch wird eure Rufnummer erfragt und falls vorhanden euer persönliches Kundenpasswort, demnach solltet ihr auch dieses parat haben.

    Desweiteren möchte ich noch drauf Hinweisen das T-Mobile für diesen Service eine einmalige Gebühr von 9,95 Euro erhebt. Zudem solltet ihr von nun an den PUK gut aufbewahren den die Abfrage des PUK ist nur einmal möglich.

    Ich hoffe das ich euch hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein