Antworten

Thema: A: DailyDeal: 4 statt 14,95 Euro – Carbon-Optik für iPhone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.07.2011
    MrBurns010

    A: DailyDeal: 4 statt 14,95 Euro – Carbon-Optik für iPhone 4

    Ich bin nicht der Verkäufer! Dachte nur es könnte für einige Interessant sein!

    4 statt 14,95 Euro – Carbon-Optik für Dein iPhone 4 – Schutzfolie von Handylevel mit Kult-Faktor & in stylischen Farben
    Dein bestes Stück hat ein Anrecht darauf, gut eingekleidet zu werden – schließlich will es zu Dir passen!



    Ja, wir sprechen von Deinem iPhone 4. Du hast viel Geld investiert, damit Du das neueste, stylischste aller Telefone hast. Ach, wer sagt da „Telefon“ – Dein kleines portables Office inkl. Ministereoanlage, Datenspeicher und Mailsystem. Zu schade, wenn das Wunderding zerkratzt wird.

    Die Lösung: Die Carbonfolie von Handylevel in vielen trendigen Farben, von unauffällig bis schrill. Mit der passgenau vorgeschnittenen Folie setzt Du aber nicht nur ein farbiges Statement, sondern schützt Dein iPhone 4 zuverlässig vor Kratzern, Fingertapsern und mehr. Kinderleicht anzubringen und rückstandslos entfernbar lässt die Folie genau das frei, was wichtig ist: das Apple-Logo, die Tasten und das Display.

    Carbon ist in. Was in einem Auto als Sonderausstattung zu ein paar Tausend Euro Zusatzkosten führt, kostet Dich bei Handylevel mit dem DailyDeal-Gutschein gerade mal ein paar Klicks und 4 (in Worten: vier) Euro. Da geht auch noch eine zweite Folie in rot. Und eine dritte in grau.

    Hier gehts zum Deal ->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein