Antworten

Thema: Gib IPhone 4 für ein Android-Phone?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.07.2011
    pinkcat
    Ich habe seit Wochen auf der Suche nach einem Knock-out Deal auf einem A8 oder A9 Cortex CPU Android Tablet mit Android 2.3 (Gingerbread) und ich fand eine, die ist so gut wie ich für das Geld gesehen habe.
    Android 2.3 Tablet 1,2 Ghz CPU S5PV210 + HDM + 4GB Nand + WiFi + Netflix unterstützt + Kamera + E-Reader + Free Case + Screen Protector + 5 Tage Int'l Versandkosten! 159,99 $
  • 08.07.2011
    pinkcat

    Gib IPhone 4 für ein Android-Phone?

    Ich habe meinen IPhone 4 seit dem Tag, es kam
    Entsperrt für T-Mobile,
    Tonnenweise Apps
    Tonnenweise Tweaks.
    Es scheint jedoch, dass Apple gehen die Dinge, die für dieses Handy zu machen. Oder es könnte nur ich sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein