Antworten

Thema: Handy erkennt meine portierte Rufnummer nicht!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.07.2011
    Martina123456

    Handy erkennt meine portierte Rufnummer nicht!!!

    Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy 3 i5800 erhalten. Es hat alles super gepasst, bis auf den Fehler, dass das neue Handy die Nummer meine SIM-Karte nicht erkennt.
    Ich habe eine YESS SIM-Karte (0681...) mit einer portierten Rufnummer von Orange (0699...). Das Handy erkennt aber nur die "alte/ursprüngliche" Nummer der YESS SIM-Karte (0681). Bei meinem alten Handy (Nokia) hat die selbe SIM-Karte aber einwandfrei funktioniert und funktioniert noch immer, wenn ich die SIM-Karte wechsle.

    Was soll ich jetzt machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein