Antworten

Thema: Hallöchen zusammen ...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2011
    biohazard25
    hallo baylies,

    auch von mir ein freundliches hallo.

    ich wünsche dir hier viel spaß.


    gruß bio
  • 30.06.2011
    Sweet Devil
    Hallo baylies,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich hoffe das du viel Spaß bei uns haben wirst und man sich eventuell an der ein oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Solltest du mal fragen haben kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.06.2011
    baylies

    Hallöchen zusammen ...

    Meine Eine fand auch den Weg hierher ...

    Per Nick höre ich auf baylies (feminin). Ansonsten drücke ich die Schulbank (Uni) in Berlin (Ingenieur) und arbeite auch als Studentische Mitarbeiterin in einem großen deutschen Forschungsinstitut. Die Aufgabenbereiche sprengen hier den Rahmen ...

    Ansonsten - glücklich vergeben, wohnhaft im Berliner Umland und einer der vielen Pendler auf der Strecke Eisenhüttenstadt - Magdeburg (RE1). Wie es die Zeit erlaubt gibt's viele Hobbies, die derzeit leider so ziemlich auf der Strecke bleiben ...

    Auf dem Gebiet Smartphones bin ich recht fit. Zumindestens in meinem Bereich. Alles kann einfach niemand wissen, es sei denn es ist sein Beruf ...

    So denn, Näheres kann bei Bedarf erfragt werden.

    So long ...
    baylies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein