Antworten

Thema: Nokia C3-00 Youtube

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.06.2011
    kurdiferat
    ich danke dir
  • 27.06.2011
    Sweet Devil
    Hallo kurdiferat,

    die im OviScore oder hier zu findente YouTube App ist nicht für das Nokia C3-00 geeignet, sondern nur für Modelle mit dem Betriebssytem Symbian S603rd, S605th etc.

    Das Nokia C3-00 hingegen verwendet das Betriebssystem Symbian Series 40.

    Im Dateianhang habe ich daher mal für dich mal die Anwendung YouTube als jar. Datei angehängt. Diese Funktioniert auf dem bei meinem Nokia C3-00 ohne weiteres.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.06.2011
    kurdiferat

    Nokia C3-00 Youtube

    Hi, meine Schwester hat sich gestern ein Nokia C3-00 gekauft. Ihr Problem ist, dass sie keine youtube videos im handy browser ansehen kann. Wenn sie auf "watch video" klick, dann öffnet sich zwar ihr media player und nach c.a. einer halben Minute kommt dann die Meldung "Keine Antwort! Versuch Wiederholen!". Die youtube app kann sie sich auch nicht runterladen. Weiß jemand was man da sonst noch machen kann? Danke schon mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein