Antworten

Thema: Wie flashe ich ein Android Custom ROM?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.06.2011
    All4Phones
    Hallo,

    im Handy Modding Forum habe ich folgende Anleitung erstellt: https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Die Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du das derzeit beliebteste Android Custom ROM "CyanogenMod" flashst.

    Viel Spass dabei.

    Gruß,
    All4Phones
  • 27.06.2011
    Gast

    Wie flashe ich ein Android Custom ROM?

    Hi, wie bekomme ich eigentlich ein anderes Android Custom ROM auf mein HANDY? Finde das Design schon etwas langweilig von Android und möchte mal etwas neues ausprobieren, aber leider hab ich keine Ahnung wie man so einen flash durchführt und ein Custom ROM installiert. Zusatzfrage: Welches Custom ROM für Android könntet ihr mir empfehlen und was sind so die beliebtesten Roms, die man aktuell gerade so nutzt? Möchte da kein instabiles oder so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein