Antworten

Thema: Kundenkarten App

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2011
    shinystar
    Hab jetzt selbst ein bischen rumgeschaut und ein paar kostenlose Apps getestet. Die beste war meiner Meinung nach Stocard. Die App kannte schon alle meine Kundenkarten - bis auf eine Apotheke hier aus der Gegend.

    Fazit:
    - Einfach zu benutzen
    - Viele Kundenkarten aus Deutschland (!)
    - Schnell
    - Sieht gut aus

    Mehr Infos:
    Stocard - Alle deine Kundenkarten auf deinem Handy
  • 27.06.2011
    shinystar

    Kundenkarten App

    Kennt jemand eine gute App mit der man seine Kundenkarten, Bonuskarten, Treuekarten und wie sie alle heißen auf dem Handy speichern kann für Deutschland? Ich war in den USA und fand es dort unglaublich praktisch, dass schon viel mehr vom Geldbeutel ins Handy verlagert werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein