Antworten

Thema: Galaxy S2 und HTC Sensation bei Telekom/T-Mobile?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2011
    Gast
    Galaxy S2 gibt es schon, Sensation kommt Anfang August (habe per Email dort nachgefragt).
  • 24.06.2011
    Gast

    Galaxy S2 und HTC Sensation bei Telekom/T-Mobile?

    Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann das neue Galaxy S2 und HTC Sensation bei der deutschen Telekom bzw. T-Mobile erhältlich sein wird? Bei mir und meiner Frau steht nämlich eine Vertragsverlängerung an und ich möchte mich für unseren Haushalt für diese beiden Geräte entscheiden, jedoch finde ich auf der Telekom Seite bzw. im T-Mobile Handy Shop diese beiden Modelle noch nicht für eine Vertragsverlängerung vor... dauert das noch ein wenig oder wird es das Samsung Galaxy S2 oder das HTC Sensation nicht bei der Telekom geben? Denn bei anderen Providern habe ich es schon gelistet gesehen... ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein