Antworten

Thema: Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.06.2011
    Gast

    Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem

    Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor Ende der Garantie noch habe umtauschen lassen wegen eines Garantiefalles zu einem neuen. Es ist jetzt ca. 1 Monat alt. Meldet euch unter asc1977@hotmail.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein