Antworten

Thema: Motorola Milestone Problem - USB Mass Storage Mod.inf gelöscht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2011
    VDA

    Motorola Milestone Problem - USB Mass Storage Mod.inf gelöscht .

    das ist nett von dir hir habe ich mal den meister der mein Handy repariert eventuel ist das hilfreich für leute die auch so Software probleme haben mit ihr Handy

    Android Handy Software Reparatur HTC Samsung Motorola | eBay

    MFG VDA ich hoffe ich konnte all denen helfen die auch so Handy Probleme haben

    EDIT: Hallo ich noch mal habe ebend die mail bekommen das mein Handy wie vollfuntionsfähig ist man bin ich froh

    also der meister bei ebay ist wermstens zuempfeheln bei probleme MIt der Handysoftware
  • 02.06.2011
    Sweet Devil
    Das klingt doch mal gut.
    Wünsche dir dann mal das dein Motorola Milestone dann bald wieder voll funktionsfähig ist.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.06.2011
    VDA
    Moin ja ich habe mir schon mit einen unterhalten der repariert so Handy ich muss jetzt nur noch lasschicken aber da ja Freiertag ist muss ich bis morgen warten aber der meister sagte er kenn solche fehler und er würde es wieder hin bekommen welch ein glück für mein treues Handy
  • 01.06.2011
    Sweet Devil
    Hallo VDA,

    diese Meldung im Bootloader bestätigt dir um es kurz zu sagen das dir wichtige (Systemrelevante) Datein auf deinem Handy fehlen oder beziehungsweise entfernt wurden.

    Sorry, aber wie ich dir bereits schon gestern sagte, bleibt dir wirklich nur noch die möglichkeit das Gerät zur Reperatur einsenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich persönlich würde dir noch empfehlen keine weiteren Versuche zu unternehmen das Gerät wieder zum laufen bringen, zumal du ja bereits erwähntest sich das der Akku des Handys sich auch nicht mehr laden lässt. Sonst kann dir wenn du ganz großes Pech hast nicht einmal mehr der Hersteller helfen.
  • 01.06.2011
    VDA
    also ich habe mir so meine gedanken gemacht drüber und habe auch schon in manche Foren geschaut aber keiner kann mir den fehler des BootLoders E:A5,69,4E,00,3D sagen vielmals wie eich den BootLoder wieder hergestellt bekommen da liegt mein großes Problem

  • 31.05.2011
    Sweet Devil
    Zitat von VDA per PN:

    Also mit der Firmware ich glaube das sich das erledigt hat, weil mein Accu vom Handy ist Leer und ich bekomme es nicht mehr geladen.

    Und bei das Handy ist es so normalerweise beim Anschalten ist es so das man ein M Logo sieht von Motorola richtig das sehe ich bei mir nicht anstatt des Logo´s erscheint nur noch ein weißes Display
    Demanch hast du die USB Mass Storage Mod.inf anscheinend wirklich gelöscht. Leider weiß ich nicht ob du nochmehr entfernt oder verstellt hast.

    Da ich selbst aber auch im Besitz eines Motorola Milestones bin, kann ich dir sagen das wenn du nur noch ein weißes Display angezeigt bekommst, dir nur noch die möglichkeit bleibt das Gerät einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Zudem muss ich noch hinzufügen das die Reparatur kostenpflichtig sein wird. Denn da du auf das System des Gerätes zugegriffen hast, ist dein Garantie Anspruch, sofern du noch Garantie hattest, somit erloschen.

    Zitat von VDA per PN:
    Weist du wie hoch die Kosten wären weil das hätte ich auch noch übrig
    Entschuldige bitte, aber dieses kann ich dir leider nicht beantworten.
    Denn bisher war ich noch nicht in der Situation das ich eins meiner Geräte einsenden musste.

    Ich würde dir aber empfehlen, bevor du dem Hersteller die Genehmigung zur Reperatur erteilst, dir aufjedenfall einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.05.2011
    Sweet Devil
    Da ich davon ausgehe das du wieder die Android Version 2.2.1 auf deinem Motorola Milestone haben willst, schau bitte mal unter folgendem Link nach.

    De hättest du aber auch in der Anleitung gefunden, wenn du genau nachgeschaut hättest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.05.2011
    VDA
    ja ich habe das Handy ja schon gelashendaduch ist mir ja die firmware weg und ich weiss nicht wo ich so eine herbekomme
  • 31.05.2011
    Sweet Devil
    Sofern du die USB Verbindung wieder hergestellt bekommen hast, kannst du die Firmware deines Handy auch über RSD Lite Flashen.

    Eine genaue Anleitung, und die benötigten Datein findest du unter folgendem Link:

    Motorola Milestone - Flashen mit RSD Lite - Firmware Flashen [FAQ]

    TIP: Bitte folge der Anleitung aber genau, damit dir nicht weitere Fehler unterlaufen. Und du das Handy hinterher noch entgüldig zerstörst. Auch kann ich dir nur für die Zukunft noch raten, nichts zu verändern. löschen etc. wenn du nicht genmau weißt was es ist.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.05.2011
    VDA
    also das problem habe ich hin bekommen nur leider ist jetzt noch was schwierigeres passiert jetzt habe ich keine Firmware merh draus und er zeigt mir ein Err:A5,69,4E,00,3D an und beim einschalten blinkt das Display grel Weiß auf und danach kommt das Err:A5,69,4E,00,3D

    also würde ich eine neue Motorola Milestone Firmware daufbekommen ?? wenn ja wo bekomme ich so eine her in Android 2.2.1
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein