Antworten

Thema: SMS Probleme mit dem Motorola Milestone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.06.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du mit deinem Motorola Milestone sonst an jeden Problemlos SMS versenden kannst, liegt es definitiv nicht an deinem Handy.

    Frag daher bitte mal ob deine bekannte öfters dieses Problem hat, wenn ja müssen auf ihrem Handy die SMS Einstellungen vermutlich konfiguriert werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.06.2011
    Gast

    SMS Probleme mit dem Motorola Milestone

    hi!
    ich habe ein motorola milstone, das problem ist nur das ich genau eier person keine sms schreiben kann (ich kann die sms absenden aba sie bekommt keine) und jetz möcht ich wissn ob schon mal jemand so ein problem gehapt hat?
    sie hat das samsung star 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein