Antworten

Thema: O2: Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit nicht mehr möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.06.2011
    Parforce
    Betreff: Tarifwechsel von O2 Blue 100 zu O2o nicht mehr möglich. Was nun?
    Optionen
    am 05.06.2011 0:57

    Ich habe auch im April mich erkundigt nach einem Tarifwechsel und ich sollte dafür € 50,00 bezahlen und hätte im August 11 in den Tarif 02o wechseln können. Nun wurde mir gesagt, Pusteblume.
  • 29.04.2011
    Sweet Devil

    O2: Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit nicht mehr möglich

    Der Netzanbieter O2 gab nun bekannt das ab dem 2.Mai 2011 kein Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit mehr möglich ist. Laut O2 wird ein Tarifwechsel ab dem genannten Zeitraum nur noch akzeptiert, wenn dadurch eine Vertragsverlängerung entsteht.

    Anhang 46543
    Bild: O2

    Von der neuen Regelung ausgeschlossen, werden bei O2 lediglich folgende Tarife:

    Blue 100 Flex, Blue 250 Flex und O2 O

    Die begründung hierfür ist das diese Tarife über keine festgelegte Laufzeit verfügen, wodurch diese O2 Tarife auch weiterhin nach belieben geändert werden können.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein