Antworten

Thema: Symbian^3 für's vivaz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2011
    -flow-
    kannst du bitte eine Beschreibung machen wie das geht?

    wäre nett
  • 30.08.2010
    dartart

    Symbian^3 für's vivaz

    Hallo Gemeinde,

    Symbian^3 ist "reif" für den Markt und für "unser" SE Vivaz / Vivaz Pro.
    Es gibt hierfür eine Petition, die reichlich Unterstützung benötigt, um eine mögliche Umsetzung herbeiführen zu können.

    Da ich "Foren-Neuling" bin, hoffe ich, dass mein Beitrag Regelkonform ist. Falls nicht, bitte kurze Info an mich, ob ich den Beitrag modifizieren oder gar löschen muss.
    Ansonsten hoffe ich auf reichlich Unterstützung, da viele, gemeinsame Stimmen eher gehört werden, als einige, einzelne...

    Dankeschön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein