Antworten

Thema: Windows Phone 7 Apps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.05.2011
    All4Phones
    Hallo Walter,

    falls du ein paar nützliche Windows Phone 7 Apps suchst für dein Smartphone, dann gucke doch mal hier rein Windows Phone 7 Programme (Apps) oder hier in diesem Forums-Thread: https://all4phones.de/forum/windows-...phone-7-a.html

    In beiden Threads findest du dir sicherlich einige gute WIndows Phone 7 Apps.

    Gruß,
    All4Phones
  • 14.05.2011
    Gast

    Windows Phone 7 Apps

    Hey, ich wollte mal von euch wissen, welche Windows Phone 7 Apps ihr mir empfehlen könnt?! Was sind für euch die besten Apps für euer Windows Phone? Ich finde mich nämlich im Windows Marketplace überhaupt nicht zurecht, da dieser leider sehr sehr unübersichtlich ist und sich kaum nützliche Windows Phone Apps heraussuchen lassen, da die Suchfunktion im Marketplace leider noch sehr schlecht bzw. unübersichtlich ist. Wäre also super nett von euch, wenn ihr mir ein paar gute Windows Phone 7 Apps hier auflisten würdet, dann kann ich sie nämlich manuel in die suche eingeben und finde diese besser. LG Walter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein