Antworten

Thema: Virenschutz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.05.2011
    All4Phones
    Hallo nochmals,

    das das Thema Virenschutz bei Android immer populärer wird, habe ich mal 5 Virenschutz Programme unter die Lupe genommen und getestet, hier könnt ihr euch das Fazit durchlesen: https://all4phones.de/forum/android-...r-android.html

    Gruß,
    All4Phones
  • 12.04.2011
    All4Phones
    Hallo,

    notwendig ist es nicht, aber es ist natürlich immer besser, wenn ein dementsprechender Virenschutz für sein Android Smartphone parat liegt.

    Ich habe auf meinem Android Handy "Antivirus Free" als App drauf, wie der Name schon verrät, kannst du dir diesen kostenlos aus dem Android Market downloaden.

    Gruß,
    All4Phones
  • 12.04.2011
    arriach

    Virenschutz

    Hallo, ist es notwendig sich für ein Android-Handy ein App zuzulegen, das für Virenschutz sorgt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein