Antworten

Thema: iOS 4.3.1 untethered Jailbreak

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2011
    Gast
    habe das selbe problem wie die beiden anderen!
    was heisst das apple signiert die 4.3.1 noch immer?
    und gibt es scho eine lösung für das problem?
  • 18.04.2011
    anonymus
    Shit, den Apple glaub ich signiert die 4.3.1 noch immer! :-/ Aber jetzt ist es leider zu spät! Oder hast du die SHSH Files schon gesichert für die 4.3.1?

    Lg anonymus
  • 18.04.2011
    Gast JPW
    Ich hatte schon geschrieben, dass auch der kompatibilitätsmodus nichts bringt.

    Hatte vorher natürlich ios 4.3.1

    aber jetzt nach dem wiederherstellen hat er mir 4.3.2 drauf gemacht warte jetzt auf den neuen jailbreak dafür.

    Trotzdem danke

    JPW
  • 18.04.2011
    anonymus
    Hallo Ihr beiden!

    Habt Ihr schon versucht die redsn0w.exe i Kompatibilitätsmodus Win XP SP2 auszuführen?

    Anhang 46388

    Ansonsten probiert euch mit Hilfe von sn0wbreeze eine Customfirmware zu erstellen und diese via iTunes durch gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen auf euer iDevice zu spielen.

    EDIT by anonymus:
    Versuche mit sn0wbreeze eine Customfirmware auf dein iDevice zu spielen wie oben erwähnt. Hast du nun die 4.3.2 oben oder noch die 4.3.1?

    Lg anonymus
  • 18.04.2011
    Gast JPW
    Ich habe das selbe Problem: Bei uploadding ram disk - aufhängen

    Versuche es mit einem ipod touch 4 8gb
    musste jetzt mit Itunes zurücksetzen....

    habe als admin ausgeführt und im kompatibilitäts modus -> bringt nichts

    JPW
  • 18.04.2011
    biohazard25
    benutz evtl mal die neueste version rc12


    gruß bio

    habe sie mal angehängt

    Download
  • 18.04.2011
    Gast1983
    P.s. Nutze Windows 7 als Betriebssystem
  • 18.04.2011
    Gast1983
    Hallo alle zusammen.

    Bei mir funktioniert der Jailbreak auch nicht. Habe die Redsnow variente gewählt, kann redsnow auch ohne Porbleme starten er macht auch alles , bloss wenn es um breaken kommen soll hängt sich das Prog auf. Es beleibt immer bei " Uploading ramdisk stehen" entweder bei keinem Balken oder bei 3 Balken. was mache ich verkehrt ???
  • 06.04.2011
    anonymus
    Hallo Gast!

    Für dies sind wir ja da. Es gibt eigtl. 3 Varianten aber diese 2 sind die einfachsten für die User! :-D Sollte jemand eine Anfrage für die dritte Variante stellen, werde ich natürlich eine Anleitung für diese Möglichkeit auch noch zur Verfügung stellen.

    Nun wieder zu deinem Problem. Versuche mal das Programm "als Administrator auszuführen".

    Lg anonymus
  • 06.04.2011
    Gast
    Danke für die Antwort. Ich benutze die redn0w Variante. Dachte es gibt nur diese für unthereted 4.3.1 . Das Programm startet ja aber stürzt ja später beim breaken ab
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein