Antworten

Thema: Python für Symbian (s60 3rd & s60 5th)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.03.2011
    Leonchen
    schau mal hier und hier
  • 30.03.2011
    alina1201
    Hallo Leonchen

    ich habe das Sony Ericsson Vivaz und wollte mir dieses Programm installieren.
    Leider wird mir ein Zertifikatsfehler angezeigt. Habe aber bei meinen Einstellungen die Online-Zertifikatsprüfung auf aus. Hatte es schon mit anderen Phythondownloads versucht, aber es ist immer wieder das gleiche Spiel. Geht es auf dem Vivaz überhaupt nicht?

    LG Alina
  • 10.06.2010
    Leonchen

    Python für Symbian (s60 3rd & s60 5th)

    Ich habe bemerkt das man im Forum nirgendwo Phyton für Symbian downloaden.

    Daher hab ich jetz die Version für Symbian s60 5th und 3rd hier zum download bereitgestellt.

    Was ist Phyton?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein