Antworten

Thema: iOS 4.3 Release heute

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2011
    anonymus
    Changelog:

    • Behebt auftretende Grafikprobleme beim iPod touch 4G
    • Lösungen für Probleme beim Aktivieren und Verbinden mit einigen mobilen Netzwerken
    • Bildschirmflimmern auf einigen TV-Geräten bei Benutzung des Apple Digital AV Adapters wurde beseitigt
    • Problem bei der Authentifizierung mit einigen Webdiensten für Unternehmen behoben

    Außerdem dürfte eine Lücke geschlossen worden sein, die Charlie Miller auf dem diesjährigen pwn2own Contest verwendet hatte um Zugriff auf das Adressbuch eine iPhone 4 zu bekommen.

    Lg anonymus
  • 27.03.2011
    morten1995
    gestern ist i.OS 4.3.1. rausgekommen weiss einer was das soll und was das für Neuerungen enthält??
  • 11.03.2011
    morten1995
    okay dankeschön gestensteuerung hab ich auch schon vergeblich gesucht
  • 11.03.2011
    biohazard25
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    so viel neues merkt man aber auch nicht nur im Menü wurde was verändert und der Facetime App ist hässlicher geworden.
    nicht ganz richtig.
    gestensteuerung ist im iOS 4.3 eingebaut worden.
    jedoch muß diese erst umständlich freigeschaltet werden.
    ich sammel im moment noch aussagekräftige infos über handling bugs usw.
    sobald ich mir sicher bin das ihr euer iDevice nicht beschädigt,verschlechtert oder ähnliches werd ich natürlich ein tutorial posten.


    gruß bio
  • 11.03.2011
    morten1995
    so viel neues merkt man aber auch nicht nur im Menü wurde was verändert und der Facetime App ist hässlicher geworden.
  • 09.03.2011
    biohazard25

    iOS 4.3 Release heute

    Hallo Com,

    Apple hat heute das iOS4.3 veröffentlicht. 3 Tage früher als geplant

    Diejenigen die auf einen unlock angewiesen sind sollten wie immer mit einem update warten.

    es wird gemunkelt das kurze zeit nach der veröffentlichung des iOS 4.3 auch ein neuer unlock kommen soll der auch die bis dato nicht unlockbaren Baseband´s 04.10.01 (iPhone4) und 05.14.04 (iPhone 3g 3gs) für alle handykarten frei macht.

    Auch ein untethered jailbreak soll in nächster zeit veröffentlicht werden.

    sobald sich etwas tut werdet ihr hier natürlich davon erfahren


    gruß bio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein