Antworten

Thema: Software-Fehler?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2011
    Gast
    Hallo!
    Vielen herzlichen Dank, dass Sie mir zurück geschrieben haben.
    Ich habe vorher seit ca. zweieinhalb Stunden versucht das Service Update Setup von der Sony Ericsson Homepage durchzuführen - ich bin genau so vor gegangen, wie es in diesem Programm beschrieben wird. Bevor es das Handy aktualisiert, soll man jedoch das Handy ausschalten, den Akku raustun und wieder reintun, das Kabel am PC anschließen und dann die Anrufertaste drücken, währernd man das Kabel an das Handy anschließt. Das hab ich genauso gemacht, aber irgendwie hat das Programm darauf nicht reagiert. Wissen Sie was ich meine? Was soll ich denn jetzt nur tun? War das überhaupt das Richtige, was ich da gemacht habe?
    Mit freundlichsten Grüßen
  • 20.03.2011
    biohazard25
    Hallo Gast,

    hast du schonmal eine wiederherstellung bzw zurücksetzen (achtung alles wird gelöscht vorher alles auf dem pc sichern) versucht ?

    bzw mal ein firmwareupdate machen.

    gruß bio
  • 19.03.2011
    Gast

    Software-Fehler?

    Hallo liebe Leute,
    Zuerst einmal möcht ich mich dafür entschuldigen, wenn ich den Beitrag jetzt an den falschen Platz hingepostet habt - nehmt mir das bitte nicht übel.
    Ich habe seit gestern morgen ein großes Problem mit meinem Sony Ericsson Satio. Es führt sozusagen ein "Eigenleben" - wenn ich beispielsweise ins Menü gehe und wirklich nichts gedrückt habe, geht es von selber beispielsweise auf "Unterhaltung", "Uhr" oder "Kamera". Auf andere Menü-Punkte kann ich dann auch nicht wirklich drücken. Um welches Problem handelt es sich hierbei? Ist das wirklich ein Software-Fehler und wenn ja, was muss ich hierbei jetzt beachten und tun?
    Ich bin wirklich verzweifelt und habe Angst um mein Handy!
    Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich bedanke mich recht herzlich schon einmal im Vorraus auf Eure Antworten.
    Mit allerliebsten Grüßen,
    Ramo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein