Antworten

Thema: Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.03.2011
    Gast
    ok nummer noch 01777479268
  • 14.03.2011
    Gast
    Hallo mein name ist steven habe mir samstag ein samsung gekauft welches du suchst wie soll der tausch laufen ? rufe bitte an morgen 9 bs 9.30 oder 12 bis 12.30 oder nach 18 uhr
  • 30.08.2010
    Velyx

    Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS

    Hallo,

    ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS.
    Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer (es wurde immer sehr sorgsam behandelt und in der Schutzhülle aufbewahrt) und lief immer tadellos. (Fotos folgen noch)
    Es wurde im Dezember letztes Jahr gekauft und wird mit sämtlichem Zubehör und Rechnung getauscht.
    Bei weiteren Fragen einfach Nachricht schicken.

    Achso: "Artikelstandort" ist Rostock - Besichtigungen sind möglich und auch erwünscht

    P.S. Das Handy könnte auch gegen ein Entgeld von VHB 400 € "getauscht" werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein