Antworten

Thema: Falscher SMS Empfang?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2011
    Leonchen
    hallo

    das klingt ja misteriös

    es gibt zwar Apps mit denen du SMS vortäuschen kannst aber die funktioieren so das du angibst um wieviel uhr mit welchenm inhalt und von welchen absender die fake sms gesendet werden soll. ABer ich gehe davon aus das du eine solche app nicht installiert hast.

    Also gibt es nur zwei möglcihkeiten

    1. Du hast dir die SMS eingebildet
    2. Dein Freund sagt nicht die warheit

    lg
  • 12.03.2011
    Gast

    Falscher SMS Empfang?

    Hallo,
    ich besitze ein Palm Pre und habe vor Kurzem eine seltsame sms von meinem Freund bekommen, die er angeblich nicht versendet hat, die mein Handy aber trotzdem unter seinem Namen empfangen hat.
    Ist das möglich? Eine sms die ich 1) fälschlicher Weise von einem Unbekannten empfangen habe und 2) auch noch der Nummer meines Freundes zugeordnet wurde?

    Danke und liebe Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein