Antworten

Thema: kann keine mms öffne sciphone i9

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2011
    Falu

    kann keine mms öffne sciphone i9

    Hallo,
    bin neu hier und hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Habe seit 3 Wochen ein sciphone i9; telefonieren sms verschicken und wrhalten alles ok. Gestern bekam ich eine mms kann sie aber bicht öffnen wenn ich auf Herunterladen klicke steht dort Download einer 240K MMS? (SIM 1) ? wenn ich auf ja gehe steht da Speichermedium voll. Bitte einige Dateien löschen Es ist doch gar nichts drauf habe schon alte Nummern gelöscht und was noch so zum löschen ging aber es funzelt nicht. Habe schon versucht meine Sim Karte in ein altes Handy zu stecken und dann die mms abzurufen aber die erscheint dort gar nicht. Mein Vertrag läuft über Base; hoffe ihr könnt mir schnell helfen..... Lieben dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein