Antworten

Thema: O2 und Citroen bieten Handy-Tarif für 39 Euro an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.03.2011
    Oyster
    Hört sich teilweise gut an. 200mb finde ich recht schwach bis gedrosselt wird. Mit 50 SMS komme ich persönlich gut klar, hätte dafür aber gerne mehr "Frei Mb". Was mir jedoch nicht gefällt, sind die 24 Monate Laufzeit. 2 JAhre sind einfach mittlerweile zu lange sich an einen Vertrag zu binden. An einen Anbieter von mir aus aber nicht an ein Angebot.
  • 10.10.2010
    Sweet Devil

    O2 und Citroen bieten Handy-Tarif für 39 Euro an

    Der Netzanbieter O2 startet zusammen mit dem französischen Autohersteller Citroen einen neuen Handy-Tarif namens O2 Mobile Move zu einer monatlichen Gebühr von 39 Euro an. Der Tarif hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

    Anhang 43366
    Bild: O2 Logo

    Mit dem O2 und Citroen Handy-Tarif kann man kostenlos innerhalb des deutschen Festnetzes und in alle nationalen Mobilfunknetze telefonieren. Ausserdem stehen dem O2 Kunden monatlich 50 Frei-SMS in alle Netze sowie 200 Megabyte Inklusivvolumen für das mobile Internet zur freien Verfügung.

    Nach dem Verbrauch der 50 Frei-SMS berechnet der Netzanbieter O2 für jede weitere versendete Kurzmitteilung jeweils 20 Cent. Zusatz Kosten für das mobile Internet werden nicht fällig, allerdings wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

    Erhältlich ist der Handyvertrag von O2 und Citroen auf der Internetseite des Anbieters O2.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein