Antworten

Thema: Newbie

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2011
    Sweet Devil
    Hallo BHold,

    auch ich möchte dich hier bei All4Phones herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß bei uns.
    Wenn du mal Fragen haben solltest kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.02.2011
    Chrizz1982
    Hallo BHold,

    herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    schau dich um, News über den Appel wirst du hier viel Bekommen, bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Gruß
  • 28.02.2011
    BHold

    Newbie

    Hi!
    Bin soeben über Google auf das Forum hier gekommen und da es mir auf Anhieb gefiel werde ich ab sofort wohl des Öfteren vorbeischauen...

    Zu meiner Person: Lebe mein Studentenleben in vollen Zügen und bin damit verbunden auch oft unterwegs. Bin außerdem ein iPhone Junkie der sich gerne über Apple-News am Laufenden hält. (Flirte aber auch ab und zu mal mit Fremdgeräten). Freue mich bereits auf die interessanten Beiträge hier, die es jetzt weiter zu entdecken gilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein