Antworten

Thema: Stupidedia - Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2011
    sandra8
    Ja, stupidedia ist wirklich eine recht witzige Seite. Manchmal etwas anstößig, aber man findet viele lustige Artikel - ideal zum Zeitvertreib!
  • 23.02.2011
    Snake-W

    Stupidedia - Handy

    Hallo,

    vielleicht kennt ihr ja schon die Seite Stupidedia.org (ähnelt Wikipedia). Jede menge Begriffe/Wörter die ironisch/witzig erklärt werden und nicht ganz ernst zu nehmen sind. Hier mal ein Beispiel indem das Handy erklärt wird.


    Viel Spass
    LG: Snake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein