Antworten

Thema: Hallo Haus Duisburg

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.02.2011
    Sweet Devil
    Hallo Kaddy82,

    auch ich möchte dich hier bei All4Phones herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.02.2011
    biohazard25
    Hallo kaddy82,

    und herzlich wilkommen bei All4Phones.

    ich wünsche dir hier einen angenehmen aufenthalt.
    bei fragen stehen wir gern zur verfügung.


    gruß bio
  • 22.02.2011
    kaddy82

    Hallo Haus Duisburg

    Hallo zusammen, ich bin die Kaddy aus Duisburg, 29 Jahre alt und von Beruf Kauffrau für Bürokommunikation. Über das Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich freue mich über den Austausch in der Handy Community

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein