Antworten

Thema: HTC Desire HD - Branding

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.02.2011
    All4Phones

    HTC Desire HD Branding entfernen

    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Hi Member ,
    mich würde es Interresieren ob man ein Neutrales Betriebssystem
    bekommt um zum beispiel (T-Mobile/Telekom Branding) zu entfernen
    und ein Branding freies Smartphone daraus zu machen .
    Hallo Aino,

    ich habe mal die letzten beiden Einträge entfernt, da ich nun eine eigene Schritt für Schritt Anleitung geschrieben habe, wie man das Branding auf seinem HTC Desire HD erfolgreich entfernt.

    Hier gehts zur Anleitung:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...desire-hd.html

    Habe es natürlich selbst versucht und es hat wunderbar geklappt, nun ist endlich das Telekom Branding weg und das Desire HD ist nun auch wesentlich schneller bzw. läuft flüssiger.

    Gruß,
    All4Phones
  • 09.01.2011
    Aino-U10i

    HTC Desire HD - Branding

    Hi Member ,
    mich würde es Interresieren ob man ein Neutrales Betriebssystem
    bekommt um zum beispiel (T-Mobile/Telekom Branding) zu entfernen
    und ein Branding freies Smartphone daraus zu machen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein