Antworten

Thema: Android Market ohne Google Konto?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da muss ich euch enttäuschen, den das nutzen des Android Market ist ohne ein Google Konto nicht möglich, was sich auch in Zukunft nicht ändern wird.

    Jedoch kann ich euch in einer Sicht beruhigen. Den ihr seit nicht verpflichtet eure eigendliche E-Mail Adresse abzumelden. Auch ist das nutzen von einem G-Mail Konto keine Pflicht, ihr könnt demnach jederzeit eure E-Mails eures eigendlichen E-Mail Kontos auf eurem Android Handy abrufen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.02.2011
    Gast
    hi @ all, das würde mich auch sehr interessieren, gibt es denn dafür keine Lösung?
  • 03.02.2011
    Gast-Annette

    Android Market ohne Google Konto?

    Hi, ist es überhaupt möglich, sich Zugang zum Android Market ohne ein Google Konto zu verschaffen? Möchte mir sehr gerne ein Android Handy kaufen, aber mein Freund sagt, dass ich danach zu Googlemail wechseln muss und mir auch ein Google Konto anlegen, damit ich überhaupt Apps herunterladen kann, möchte diesen "Zwang" eigentlich nicht, gibt es dafür eine Lösung, damit ich den Market auch ohne Google Konto nutzen kann?

    Danke im voraus,
    Annette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein