Antworten

Thema: Vivaz Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.02.2011
    tanja0381
    hi du

    Könntest du mir vielleicht eins von Eclipse machen von Twilight. DAnke schonmal
  • 07.02.2011
    tanja0381

    hilfe

    Hallo Ich bin neu hier und habe gar keine Ahnung wie ich die Themes die ich hier sehe herunterladen geschweige denn auf mein Handy laden soll. Denn jedes mal wenn ich das tu heißt es die sis. datei kann nicht geöffnet werden. Das find ich sehr schade denn ich hätte auch gern welche für mein Handy. Da ich es erst seid einer Woche hab kenn ich mich da noch nicht so gut aus.

    Könnt ihr mir da vielleicht bitte helfen

    Danke.

    VG
  • 09.10.2010
    Carmini
    Hey
    Ja bin jetzt auch ganz traurig..
    da mir mein computer kaputt gegangen ist hab ich mir ein netbook gekauft und nun ein problem...
    mein bildschirm ist zu klein um wieder themen zu machen ich bin am verzweifeln...
    aber wenn euch die gefallen bin ich ganz glücklich^^

    lg carmen
  • 22.09.2010
    basiliskamazone
    Hey Carmini,

    muß Dich mal g a a a a a n z doll loben
    Nachdem ich mehrere Tage in einem anderen Forum wegen meines Vivaz nun ganz wirsch bin ... von meinem armen Handy ganz zu schweigen... fand ich Deine super tollen Themes und habe mir eine Vielzahl gleich mit allem drum und dran geladen.

    EHRLICH, HAST DU SUPER HINGEKRIEGT - Ganz lieben Dank für all Deine Mühen... werde mich auch mal wieder an einige dran machen.

    Ganz lieben Gruß - Anja
  • 31.08.2010
    Carmini
    Zitat Zitat von trackerudo Beitrag anzeigen
    hallo carmini

    ich muß auch sagen superhammer geile themes.

    ich wollte mal fragen ob du mir auch eins machen kannst mit hsv,

    würde mich sehr freuen, wenn du bilder brauchst nur bescheid sagen,

    schon mal danke im vorraus

    gruß trackerudo
    Hallo trackerudo

    wenn du mir bilder beifügen würdest
    erstelle ich dir sehr gerne ein hsv theme das ist kein problem^^

    grüßchen carmini
  • 19.07.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von genaudie Beitrag anzeigen
    Hallo alle,
    Die Themen sind wirklich sehr schön, aber ich hab manche probleme mit installation. Ich weiß nicht in welchen ordner ich die themen speichern soll, damit ich dann später auf dem handy die installiere. Hilfe!!!!!

    Hallo genaudie,

    am einfachsten kannst du deine Themes, Spiele und Programme mit hilfe der
    Sony Ericsson PC Suite auf dein Vivaz übertragen, welche du unter folgendem Link bekommen kannst.

    Siehe Hier: Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Pcsuite - Vivaz

    Nachdem du dein Sony Ericsson Vivaz per USB-Datenkabel, mit der PC Suite verbunden hast, kannst du deine Datein, darüber in den gewünschten Ordner deines Handys übertragen und von dort aus Installieren.

    Bitte nicht vergessen die .rar Datein vor dem Übertragen auf´s Handy mit dem Programm Winrar zu entpacken. Die Handy Themes haben die Dateiendung .sis.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.07.2010
    trackerudo
    hallo carmini

    ich muß auch sagen superhammer geile themes.

    ich wollte mal fragen ob du mir auch eins machen kannst mit hsv,

    würde mich sehr freuen, wenn du bilder brauchst nur bescheid sagen,

    schon mal danke im vorraus

    gruß trackerudo
  • 18.07.2010
    genaudie
    Hallo alle,
    Die Themen sind wirklich sehr schön, aber ich hab manche probleme mit installation. Ich weiß nicht in welchen ordner ich die themen speichern soll, damit ich dann später auf dem handy die installiere. Hilfe!!!!!
  • 18.07.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal an einem Vivaz-Theme versucht... Hier das Ergebnis, ich hoffe, es gefällt euch.

    LG Mai
    Hallo Mai,

    das Handy Theme ist dir sehr gut gelungen. Weiter so.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.07.2010
    Mai
    Ich hab mich auch mal an einem Vivaz-Theme versucht... Hier das Ergebnis, ich hoffe, es gefällt euch.

    LG Mai
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein