Antworten

Thema: Mitnahme Rufnummer bei Wechsel des Prepaid Handys

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2011
    Rainer99

    Mitnahme Rufnummer bei Wechsel des Prepaid Handys

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Jahren ein Prepaid Handy (Motorola) von Tschibo. Netzanbieter ist hier o2. Nun möchte ich mir ein neuen Handy (Samsung F 480i) ohne Vertrag kaufen. Wie kann ich meine Rufnummer mitnehmen? Das erwähnte Handy hat kein Sim-Lock. Würde es ausreichen, nur die Sim-Karte ins neue Handy stecken oder muss ich bei Tschibo bzw. o2 etwas beantragen, um meine Rufnummer zu behalten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein