Antworten

Thema: Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast65433 Beitrag anzeigen
    Hai jungs
    ich hab folgendes problem ich hab die root rechte im menu freigeschaltet, hab mir einen AppInstaller runtergeladen und verzweifel jetzt bei der angehängten datei... in der winrar datei sind bei mir 2 ordner muss ich beide auf die MemoryKarte ziehn?! und wenn ja wie öffne ich diese dann?
    Hallo,

    es gibt zwei möglichkeiten um sich sich die oben im Dateianhang befindende Datei, auf dem Handy zu Installieren.

    Zu einem kannst den oben zu findenen Dateianhang auf deinem Rechner speichern und diesen dort mit dem Programm Winrar entpacken. Anschließend musst du du noch die entpackten Ordner auf die Speicherkarte deines Handys Übertragen und die sich im Ordner befindente .apk Datei mit dem Appinstaller ausführen. ( Zu Installierente .apk Datei wird automatisch vom Appinstaller gefunden)

    Du kannst aber auch die zip. Datei auf deinem Handy, mit zB.dem Programm Antrozip entpacken und die apk. Datei anschließend mit dem Appinstaller installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.01.2011
    Gast65433
    Hai jungs
    ich hab folgendes problem ich hab die root rechte im menu freigeschaltet, hab mir einen AppInstaller runtergeladen und verzweifel jetzt bei der angehängten datei... in der winrar datei sind bei mir 2 ordner muss ich beide auf die MemoryKarte ziehn?! und wenn ja wie öffne ich diese dann?
  • 18.01.2011
    mobizwerg
    Hallo,

    habe Root-Rechte so gesetzt wie beschrieben.

    - Enable Root Permission geklickt und PW eingegeben-> OK erschien
    - AppsInstaller installiert
    - Superuser.apk Datei zu installieren

    Wie sehe ich jetzt das ich wirklich die Rechte habe?

    Die Frage stelle ich daher, da ich mir das App "PicMe" installiert habe was Root-Rechte verlangt. Aber jedesmal kommt der Fehler das ich keine Rechte habe. Kann mir jemand helfen?

    LG, Mobi
  • 30.12.2010
    Szlot
    Hallo Sweet Devil,

    Ja ich habe 2.1 drauf,habs jetzt noch mal Probiert und es hat geklappt.
    Ganz grosses DANKE SCHÖÖN......

    Lg Szlot
  • 20.12.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Szlot Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,
    Leider nein...
    Habe es genau so gemacht aber nach "Stability Test"
    kommt nur...
    Data Abort
    Prefetch Abort
    Kernel Panic
    Abort by User Mode
    Change SIM Property

    Kein "Enable Root Permission.":-(

    Gruss,
    Szlot
    Hallo Szlot,

    damit ich dir weiterhelfen kann muss ich wissen ob du Android 1.6 oder Android 2.1 auf deinem LG GT540 hast. Finden kannst du diese Information unter

    Menü - Einstellung - Telefoninfo - Firmware Version



    Zitat Zitat von wolfi10 Beitrag anzeigen
    Hallo
    hat denn keiner eine Lösung
    Ich habe die Firmware 2.1 drauf und möchte verschiedene Apps loswerden
    Aber auch bei mir gibt es den Menuepunkt "Enable Root Permission" auch nicht.
    In allen Anleitungen wird darauf verwiesen, aber es gibt den Punkt nicht


    was nun ?????
    Hallo wolfi,

    das rooten beim LG GT540 mit Android 2.1 ist etwas anderst, als in diesem Thread beschrieben. Denn diese Rootanleitung ist für das LG GT540 mit Android Version 1.6 gedacht.

    Eine Anleitung zum Rooten für das LG GT540 mit der Android Version 2.1 findest du unter folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...-1-rooten.html

    Ich hoffe das ich dir etwas weriterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.12.2010
    wolfi10
    Hallo
    hat denn keiner eine Lösung
    Ich habe die Firmware 2.1 drauf und möchte verschiedene Apps loswerden
    Aber auch bei mir gibt es den Menuepunkt "Enable Root Permission" auch nicht.
    In allen Anleitungen wird darauf verwiesen, aber es gibt den Punkt nicht


    was nun ?????
  • 16.12.2010
    Szlot
    Hallo Sweet Devil,
    Leider nein...
    Habe es genau so gemacht aber nach "Stability Test"
    kommt nur...
    Data Abort
    Prefetch Abort
    Kernel Panic
    Abort by User Mode
    Change SIM Property

    Kein "Enable Root Permission.":-(

    Gruss,
    Szlot
  • 16.12.2010
    Sweet Devil
    Hallo Szlot,

    wenn du den Angaben von Chrizz1982 genau folgst findest du auch die Option Enable Root Permission.

    Du musst lediglich die Zifferneingabe 3845#*540# auf deinem LG GT 540 tätigen und dann die Optionen Module Test - Stabilitäts Test - Enable Root Permission antippen, dann erfolgt automatisch die Passwortabfrage.

    Schaue dir den Vorgang am besten nochmal genau an.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.12.2010
    Szlot
    Hallo
    Ich habe volgendes Problem...

    "Als erstes gebt ihr im Tasten Feld folgenden Code ein: 3845#*540#

    Wenn ihr dieses Gemacht habt kommt ihr ins Service Menü, dort geht ihr auf folgende Bereichen: Module Test - Stabilitäts Test - Enable Root Permission."

    Habe ich gemacht,aber im Service Menü befindet sich kein...

    Enable Root Permission.

    Was kann ich tun???
    Gruss,
    Szlot
  • 13.12.2010
    Sweet Devil
    Hallo dagobert666,

    nein, es reicht nicht einfach nur den Enable Root Permission zu aktivieren um Rootrechte auf dem LG GT540 zu erhalten.

    Zudem erhälst du nur durch den download der apk. Datei die möglichkeit dir Root Zugriff zu verschaffen. Ohne die apk. geht es demnach auf keinen Fall.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein