Antworten

Thema: suche meinen vornamen als hintergrundbild

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.02.2011
    jingles
    Hallo,
    Supi, vielen Dank!
    Wenn Du magst, "darfst" Du mit gerne noch ein weiteres Wallpaper erstellen.
    Ich hätte gerne eines mit meinem Namen und dem Namen meines Mannes (Stephan).
    Als Hintergrund irgendwas "Love"- mässiges, denn wir sind mittlerweile schon 24 Jahre verheiratet...
    Danke im Vorraus!!!
  • 09.02.2011
    Zornröschen1308
    habe hier mal ei hello kitty mit denem namen, hoffe es gefällt.
  • 09.02.2011
    Gast
    hi

    schau mal hier ist zwar nicht hello kitty aber ich wollt es dir trotzdem mal zeigen.

    VG
  • 09.02.2011
    angelika66

    suche meinen vornamen als hintergrundbild

    Ich hätte gerne für mein sony ericsson vivaz ein hintergrundbild mit meinem vornamen Angelika und als hintergrund ein süßes Motiv von Hello Kitty. Wer kann mir sowas erstellen?Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein