Antworten

Thema: Bluetooth-Games für Nokia 5800 XM

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2011
    Gastddddfsfsf
    Spiel läuft nicht auf dem 5800 !!! Brauch sich keiner zu laden !
  • 04.03.2010
    lichthupe
    Siehe hier:
  • 04.03.2010
    lichthupe
    Hier sind ein paar:

    Das sind alles Bluetooth Spiele und Nimm Freundschaft an

    Edit by anonymus: Links entfernt, da sie sich auf deine lokale Festplatte beziehen! - Bitte lade die Dateien wenn schon im Forum hoch. Wie das funktioniert erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html
  • 25.11.2009
    ESSAH

    Bluetooth-Games für Nokia 5800 XM

    Hei,

    bin schon etwas länger auf der Suche nach Bluetooth Games für das Nokia 5800, damit ich mit Kollegen mit dem gleichen Handy per Bluetooth etwas spielen kann. Wurde nicht wirklich fündig, deswegen wollte ich fragen, ob hier jemand gute Spiele kennt.

    Würde mich auf Antworten freuen

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein