Antworten

Thema: Tausche HTC HD7 gegen HTC Desire HD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.01.2011
    zzzqp
    Hi,
    bin ausschließlich am Desire HD oder auch Iphone 4 als Tauschobjekte interessiert.


    Ab sofort aber auch Kauf möglich. Angebote bitte per PN.

    Achso: Bild von der Handytasche kann ich nicht machen, da noch OVP. Aber es ist exakt diese hier
  • 15.01.2011
    madmani
    Hallo

    ich habe zwar nicht da das DESIRE aber das HTC LEGEND...ist 1 monat alt, ohne kratzer,schutzfolie und ein HTC LEGEND CASE (aus gummi), 8GB SD karte mit rechnung etc.

    isit auch ein android..

    bilder gibts bei interesse...
    bei fragen einfach ne PM schreiben
  • 14.01.2011
    kirill
    Guten Abend,

    Das trift sich sehr gut, ich bin nämlich auf der Suche nach einem HTC HD7.
    Leider kann ich aber kein HTC Androiden bieten.
    Stattdessen würde ich dir aber ein SE XPERIA X10 mit Android 2.1 in sehr gutem Zustand mit sämtlichen Zubehör bieten und eine PSP3000 beide Geräte in der Farbe Luster White und OVP , zusätzlich lege ich noch 2x 8 GB Speicherkarten drauf.

    Außerdem komme ich ebenfalls aus Köln , daher wäre ein Treffen sehr leicht zu organisieren.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    LG kirill
  • 11.01.2011
    zzzqp

    Tausche HTC HD7 gegen HTC Desire HD

    Hi,

    habe mir ein HTC HD7 gekauft, es kurz getestet und wieder eingepackt. Das HD7 ist zwar ein tolles Gerät aber ich habe mich uA durch mein EPad an die Android-Oberfläche gewöhnt und wenig Lust mich nun parallel dazu noch mit Windows Phone 7 zu befassen (ja, ich weiss ich bin faul :P).

    Darum möchte ich dieses Gerät gerne gegen ein HTC Desire HD tauschen.

    - Zustand ist neuwertig (wie gesagt, ausgepackt, angemacht, ausgemacht, eingepackt).
    - es ist von 1&1 aber ohne Branding
    - Zubehör usw. komplett inkl OVP
    - Rechnungskopie wg. Garantie über 1&1 wird mitgegeben
    - lege noch eine Handytasche und Displayschutzfolien dazu

    Fragen ? Fragen !

    Achso, Versand usw nur ungerne. Am liebsten wäre mir persönlicher Tausch im Kölner Umland.




    Über Zuzahlung meiner- oder eurerseits oder einen 1 zu 1 Tausch kann man im Einzelfall reden. Kommt natürlich auch auf den Zustand und die Ausstattung der Handys an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein