Antworten

Thema: Bilder Samsung 5320 [720x400]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.01.2014
    sjdo
    Kann ehmant monster energy 3in1 pic machen please grus sjdo
  • 22.08.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von DIDDL Beitrag anzeigen
    Hi

    Gibt es vieleicht hier jemanden der gut mit einem bildbearbeitungs programm umgehen kann und mir in ein vorhandenes bild ein anderes einsetzen kann? Der hintergrund muß aber bleiben.

    mfg
    DIDDL
    Hallo DIDDL,

    es gibt hier neben mir noch einige andere die über recht gute Bildbearbeitungsprogramme verfügen und auch gerne bereit sind, dir ein Bild zu überarbeiten.

    Dazu musst du nur das zu überarbeitente Bild hier hochladen und uns kurz mitteilen was an dem Bild gemacht / hinzugefügt werden soll.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.07.2011
    DIDDL
    Hi

    Gibt es vieleicht hier jemanden der gut mit einem bildbearbeitungs programm umgehen kann und mir in ein vorhandenes bild ein anderes einsetzen kann? Der hintergrund muß aber bleiben.

    mfg
    DIDDL
  • 20.02.2011
    Robinho101
    Danke die sind schon gut
    Lg Robinho101
  • 19.02.2011
    morten1995
    sind leider gestreckt weil es fast keine bilder in dem Format gab kannst ja mal schauen ob es dir gefällt sonst kannst mir ja mal bilder schicken (oder den link) dann kann ich dir weitere Hintergründe machen

    Anhang 45518

    Anhang 45519

    einfach auf dein Handy kopieren und dann dieses Bild als Hintergrund einstellen
  • 19.02.2011
    Robinho101
    Könntes du auch vON Cocker Spaniel (Hund) machen wenn das okey währe
  • 16.02.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Robinho101 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Program runtergelade Aber hasst du für die Bilder eine sbezielle Seite oder alles von Internet?????
    Lg Robinho101
    Hallo Robinho101,

    du kannst zum Beispiel unter folgendem Link jede menge Bilder im passendem Bildformat finden, mit denen du dir deine Samsung 5320 Wallpaper anfertigen kannst.

    Siehe Hier: Handy Bilder und Logos - 240x400 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.01.2011
    Robinho101
    Kannst du noch mehr coole Lamborghini Bilder machen???
    Robinho101

    Ich habe das Program runtergelade Aber hasst du für die Bilder eine sbezielle Seite oder alles von Internet?????
    Lg Robinho101
  • 12.01.2011
    morten1995
    ja mit dem Samsung 5230 Wallpaper Creator:

    https://all4phones.de/forum/android-...tor-2-0-a.html

    ist ganz einfach einfach Bilder reinziehen und speichern
  • 12.01.2011
    Fabiblo
    hey man deine bilder sind echt der hammer würdest du mir villt verraten wie du die machst hast du da ein spezielles programm oder so?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein