Antworten

Thema: 1. FC Köln Logos gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.01.2011
    CityCobra
    LG KP 500 Mfg Danke
  • 22.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo hennes76,

    wäre super, wenn du uns noch kurz mitteilst, was du für ein Handy Modell hast.
    Damit ich/wir wissen was für ein Bildformat benötigt wird. Ansonsten kannst du dir hier schon einmal einen FC Köln Klingelton herunterladen, um deine Wartezeit zu verkürzen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.02.2010
    hennes76

    1. FC Köln Logos gesucht

    Hallo,

    wer aus der Handygemeinde kann mir helfen bei der Suche oder besser gesagt Anfertigung von Handy Logos für mein LG. Würde mich freuen von euch zu hören.

    lg Hennes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein