Antworten

Thema: Wer bekam ein Handy/Smartphone zu Weihnachten geschenkt?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2011
    Mobilfunker
    Hab das neue Windows Phone bekommen das Htc Mozart von der Telekom. *freu* Aber deshalb behalte ich mien DEFY und das S5230 ebenso noch. Hoffe, ihr wurdet auch reich beschenkt.
  • 02.01.2011
    Iris1976
    Ich habe ein Nokia C7 und mein Schatz ein Nokia N8 in grün bekommen! Sind beide toll verarbeitete Geräte, bis jetzt noch keine Abstürze !
    Lassen sich klasse bedienen mit Symbian3!

    Lg
  • 02.01.2011
    supamupa
    ja ( samsung wave s 8500 ) und beim ersten Tag kein ton
  • 02.01.2011
    mortiz
    Also ich habe ein lg kp500 von meiner oma (gegen den willen meiner mutter) gekriegt.

    Das LG KP500: -3,0Megapixel kamara
    - ,,soziales internet,, version (meins)
    - 240x400 großes Display
    - Schwarz
    - 47MB interner Speicher

    So, ich habe jetzt einige sachen aufgelistet. Wer will kann die infos erweitern.
  • 01.01.2011
    All4Phones

    Wer bekam ein Handy/Smartphone zu Weihnachten geschenkt?

    Weihnachten liegt bereits eine ganze Woche zurück...wir würden uns interessieren, wer von euch alles ein Handy oder Smartphone zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, oder sogar verschenkt hat?

    Falls ihr zu den glücklichen gehört, beschreibt doch euer neues Schmuckstück kurz.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein