Antworten

Thema: Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.11.2010
    sheenis
    Hallo
    Ich hätte da auch noch ein Blackberry Storm 2 (3 Wochen jung)
    Bei Interesse einfach melden.
  • 05.11.2010
    Aresgos
    Habe auch noch ein Blackberry 2 mit Displayschutzfolie, Origalzubehör & Verpackung inkl. 8GB MicroSD Karte zum Tausch anzubieten. (Gegen Desire oder Desire HD)

    Bei Interesse einfach eine PN schicken.

    Gruß
    Aresgos
  • 02.11.2010
    marcell.k
    Habe ein HTC HD2 ebenfalls mit T-Mobile Branding und würde es gerne gegen dein Desire tauschen.

    auch im Top zustand mit verpackung + handyledertasche von krusell
    melde dich falls das angebot noch steht

    Email: marcell.kleinau@gmx.de
  • 25.09.2010
    bigchris357
    Hei

    Habe ein Htc Hd2 ist etwa 6 monate alt.
    Es hat keinen einzigen Kratzer aufgrund eines "Invisible Shield".
    Meld dich doch bitte bei mir
  • 20.09.2010
    mailmonster
    hab einen Blackberry Bold 9000. Evtl. Interesse, ggf. mit zu verhandelndem Aufpreis für dein Desire?
  • 14.09.2010
    makaveli-03
    Hi du,

    habe ein noch neues HD2, folie drauf, Rechnung dabei, Garantie fast 2jahre. keine Kratzer, und silicon case.
    habe interesse an deinem desire....!
    meld dich doch einfach ***

    würde mich echt freuen...
  • 29.08.2010
    Sweet Devil
    Hallo Masterryu,

    wenn du noch ein paar Bilder deines HTC Desire mitanhängen würdest, erhöhen sich dadurch eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.08.2010
    Masterryu

    Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry

    Hallo Community,

    ich möchte mein HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S, HTC HD2 oder Blackberry Storm2 (Bold 9700) tauschen.
    Mein HTC ist gerade mal 2 Monate alt und ist noch in einem neuwertigen Zustand! Orignale Verpackung und Zubehör ist noch vorhanden! Es befindet sich nicht mal ein Kratzer auf dem Handy! Das Handy habe ich von T-Mobile aber das Branding ist null störend! Das Einzige von T-Mobile ist der Bootscreen mehr nicht! Rechnung liegt bei und Garantie ist dadurch auch auf dem Gerät!

    Meldet euch einfach wenn Interesse besteht und schreibt mir einfach ne Mail oder PM.

    Mit freundlichen Grüßen
    Masterryu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein