Antworten

Thema: Sprachqualität schlecht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.11.2010
    Scoty

    Sprachqualität schlecht

    Ich habe seit kurzem das Galaxy S und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Einzig das der Akku immer nach 1 Tag leer ist nervt und beim Sprechen versteht mich mein Gegenüber nur schlecht während ich diesen aber sehr gut verstehen kann.

    In anderen Foren berichten sehr viele User über das selbe Probleme, eine Lösung scheint es aber wohl nicht zu geben zumindest habe ich noch keine gefunden. Weiß jemand mehr darüber und kennt eine Lösung das mich mein Gegenüber besser verstehen kann?

    Auch habe ich oft nur 2-3 Striche während ich mit anderen Handy immer volle Stiche habe im den selben Räumen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein