Antworten

Thema: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.10.2010
    heidelinde
    Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst für die herzliche Aufnahme bedanke. Mein Sohn hatte zwischenzeitlich einen schweren Verkehrsunfall, da hatte ich vieles andere im Kopf.
    Nun aber: Danke für die herzliche Begrüßung, euer Forum ist klasse und bietet viele Antworten, toll dass es euch gibt
  • 11.10.2010
    Snakemaster
    Von mir auch noch ein herzliches WILLKOMMEN!!

    Und mit den Fragen schauen wir mal!


    MfG
    Snakemaster
  • 09.10.2010
    heidelinde
    Bestimmt lesen wir uns, so töffelig, wie ich mich anstelle, bleiben reichlich Fragen offen*lach*
  • 09.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo heidelinde,

    auch ich möchte dich etwas verspätet bei All4Phones.de, herzlich Willkommen heißen und freue mich sehr das es dir hier gefällt.

    Hoffe man liest sich an der einen oder anderen Stelle mal wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.10.2010
    heidelinde
    Danke dir, ich bin begeistert, dass es dieses Forum gibt, ich als Handy-Gau finde es superklasse, dass es hier Menschen gibt, die ich fragen kann, wenn ich Hilfe brauch - und das wird bestimmt noch oft sein...
    LG Elke
  • 09.10.2010
    anonymus
    Hallo heidelinde!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Freut uns das es dir hier gefällt. Solltest du Fragen Probleme etc. haben kannst du dich ja gerne bei uns melden! (Wie ich sehe hast du eh schon was gepostet) :-D

    Schönes Wochenende noch, sowie eine aufregende Zeit bei All4Phones!

    Lg anonymus
  • 09.10.2010
    heidelinde

    Neuzugang aus Schleswig-Holstein

    Hallo, nun hab ich den Vorstellungsbereich doch gefunden, da freu ich mich.
    Ich heiße Elke, wohne in der Nähe von Kiel und seit 1 Woche stolze Besitzerin eines Nokia 5230.
    Bei der Suche nach Themen oder Hintergründen bin ich hier gelandet, ein tolles Forum. Freu mich auf einen regen informativen Austausch
    LG Elke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein