Antworten

Thema: ChinaMobile

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo Peter,

    auch ich möchte dich hier bei All4Phones herzlich Willkommen heißen
    und wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.10.2010
    ChinaMobile
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Ich Wünsche dir viel Spaß im Forum, bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an Team wenden.

    Gruß
    Hallo Chrizz1982 vielen Dank für die nette Begrüßung, werde auf alle Fälle fragen haben und habe sogar schon meinen ersten Beitrag im China Phone Forum gemacht. Danke. Grüße, Peter
  • 16.10.2010
    Chrizz1982
    Hallo Peter,

    herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Ich Wünsche dir viel Spaß im Forum, bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an Team wenden.

    Gruß
  • 16.10.2010
    ChinaMobile

    ChinaMobile

    Hallihallo, ChinaMobile stellt sich hier im Forum als Neuzugang vor. Ich heiße Peter und komme aus Nürnberg und schätze Handys aus Fernost, da diese noch preislich ok sind, auch wenn ich den ein oder anderen Abstrich in Sachen Qualität machen muss, dies ist aber nicht immer so! Mein Lieblingshersteller ist CECT.

    Hoffe, ich werde hier bei euch Spass haben und ihr nehmt mich gut in eure Handy Community auf, ich habe zwar beruflich nicht sonderlich viel Zeit, aber kann hier sicherlich etwas im neuen China Phone Forum beisteuern, finde es gut, dass ihr hier nun einen eigenen Bereich dafür habt, habe im eFox Thread ja fleißig zuvor mitgelesen und bin nun endlich hier ein Mitglied. Grüße, Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein